Willkommen auf dem Gesundheitshof Lohninger

Wir über uns

Ein herzliches 'Grüß Gott' am Gesundheitshof Lohninger! 

Unser Gesundheitshof liegt am Ortsrand von Mondsee in sonniger Lage am Mondseeberg in 700 m Seehöhe. 

Wer Ursprüngliches sucht, ist bei uns genau richtig! 

Unser Hof liegt umgeben von Wiesen und Wäldern und einem herrlichen Blick übers Land oberhalb des wunderschönen Ortes Mondsee im Bezirk Tiefgraben. 

Hier wird noch Marmelade eingekocht, Schnaps gebrannt, Speck geräuchert, Fisch aus dem eigenen Teich geangelt und natürlich für Ihr Wohlbefinden gesorgt. Wir bieten Erholung und Entspannung für alle Altersgruppen.

Für unsere Gäste bieten wir an: Pool, Kneippteich, Solarium, Infrarot-Sauna, Farbtherapie, Massagen am Hof und vieles mehr. Speziell für unsere kleinen Gäste wartet ein Spieleparadies mit eigenem Kinderspielhaus und vielen Streicheltieren. Unsere Kätzchen begleiten uns am ganzen Hof. 

Im Winter kann man bei uns Rodeln und Langlaufen; im Sommer bietet das Alpenseebad mit Riesenrutschen, Klettereisberg, Sandstrand und vielem mehr in Mondsee für jeden etwas. 

Für das leibliche Wohl bieten wir Produkte von unserem Bauernhof an, wie beispielsweise Milch, Apfelsaft, Marmelade, Honig, Speck, Schnaps und noch vieles mehr...

 

Wir freuen uns auf Sie,

Ihre Familie Lohninger